........Luch ist


connect


comment

 



 


in Irland um genau zu sein im Moment in Westcork, hier, (link zu google map) luch kommt rum, ist also auch immer wieder wo anders. Du kannst meistens sehen wo er ist und du kannst sehen und erleben was er so sieht und erlebt, Er ist auf twitter und facebook zu gast bei pictic und natürlich ganz zu Hause auf share-iDea.

 

 

Du kannst mit Luch kommunizieren, ihn kommentieren , kritisieren und mit und über ihn diskutieren (im Blog unter diesem ikon), ihm was erzählen von dir, von Dingen, von Orten wo du bist (im BLOG unter ) in Skype im Chat My status oder direkt hier) und natürlich über und in share-iDea (melde dich dort einfach an) Zeige ihm deine Orte in google map. Du kannst in Luchs Welt eintauchen und mitgestalten bei Luch-prezi Deine eigene Seite kannst du dann noch in Luch wiki gestalten. Dort und auf share-iDea mit allen anderen aus luchs Welt kannst du dich verbinden, reden und diskutieren.